Die erste Annamay - Stoffkollektion submarin ist Anfang 2018 entstanden! Sie besteht aus 3 Farbtönen und 3 Mustern und wird per Siebdruck auf weißes oder naturfarbenes Mühlviertler Leinen gedruckt. Alle Farben und Muster sind untereinander wunderschön kombinierbar.

Die drei Muster fish, seaweed und waves sind Scherenschnitte: jedes einzelne Musterelement wurde mit einer kleinen Schere aus Karton ausgeschnitten, zu einem Musterrapport auf weißem Papier zurechtgerückt und aufgeklebt. Danach konnte das Muster digital erweitert, und ein Siebrahmen hergestellt werden. Die Farbtöne lagoon,   und lax wurden sorgsam aufeinander abgestimmt.

Die Stoffe sind auf Anfrage per Fatquarter erhältlich!

Ausserdem gibt es auf society6 viele tolle Produkte mit dem submarin fish - Muster zu bestellen!
Link: https://society6.com/annamayhandprinted

 

blog submarin01

blog submarin02

 

blog submarin03